Unsere Mission: Zufriedenen Kunden

Als Dienstleistungsunternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden das höchste Gebot. Wir sehen uns gemeinsam mit unseren Kunden als Team und arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Arbeit nach Ihren Wünschen zu verbessern. Denn Perfektion ist unmöglich, danach zu streben allerdings nicht. Aber überzeugen Sie sich selbst:

Allianz Generalvertretung H. u. F. Wenninger

Die Winkler+Partner Trocknungstechnik GmbH ist eine zuverlässige und wichtige Unterstützung für unsere Allianz-Agentur. Schäden werden schnell und zuverlässig beseitig. Dadurch sind unsere Kunden zufrieden und somit können wir die Kundenbindung stärken. Wir können die  Zusammenarbeit mit den Spezialisten für Schadensmanagement guten Gewissens empfehlen.

Franz Wenninger
Generalvertreter

 

 

 

 

Die Firma Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH ist für uns zuverlässiger Partner für die Abwicklung von Leitungswasserschäden. Die Ursachenermittlung, Trocknungsmaßnahmen und anschließende Sanierung liegen in einer Hand. Über den Aktuellen Stand der Arbeiten werden wir stets informiert. Wir können die Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH empfehlen.

Lutz Wehr
Geschäftsführer

 

 

Universa Generalagentur Göppingen

Die Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH ist Zuverlässig, Pünktlich, kompetente und Arbeitet sauber. Die Firma steht zu den getroffenen Abmachungen. Wir können aus unserer Sicht die Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH empfehlen.

Uwe Titze
Inhaber

 

SV SparkassenVersicherung Generalagentur Joachim Lebherz

Wie gut, dass es sie gibt. Schnell, kompetent und sauber wurden unsere Büroräume nach einem Brand saniert. Wir waren froh, dass sie da waren. Vielen Dank!

Joachim Lebherz
Inhaber

 

 

 

Wir als Bauträger können die Firma Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine solide und zuverlässige Firma.

Metin Cürük
Geschäftsführer
 

 

 

Zentrale Ebersbach

Gentenriedweg 30
73061 Ebersbach Fils
 
Telefon: 0 71 63 / 53 65 50
Telefax: 0 71 63 / 53 65 561

Soziales Netzwerk

Kurz und bündig

Fotos

Instagram